Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

Humanis Policlub zerlegt sich selbst

Boing everybody! Hier ist wieder euer trautes zweites Wohnzimmer in der ‚trix. Mir und diversen anderen Sendern ist die Nacht was grandioses zugespielt worden. Das sollte man nicht unkommentiert lassen, wenn es schon um den HUMANIS POLICLUB (ja, manchmal muss man einfach schreien) geht. Die Spinner haben gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Und es wäre nichtmal aufgefallen, wenn nicht dieses Video geleaked worden wäre. Wenn ihr euch fragt wo das Ganze aufgenommen wurde kann ich ganz klar sagen: In Everett. Bei einer „Spendengala“ für gemeinnützige Zwecke. Wenn ihr wissen wollt, warum die 1. Vorsitzende eine glühende Rede auf die Metamenschheit gehalten hat kann ich euch ebenfalls ganz klar sagen: Keine Ahnung. Aber es war witzig oder?

Menschlich (HAHA) kann ich das absolut nachvollziehen was sie da von sich gegeben hat. Aber scheinbar sind ihre Eidgenossen da anderer Meinung. Man hat sie nämlich heute morgen tot in den Gassen Everetts aufgefunden. Puh, also ich hätte ja einen Rücktritt erwartet, aber Selbstmord durch Erhängen in einer Hinterhofgasse an einer Feuerleiter hätte ich von Frau Prof. Dr. nicht erwartet (*hust hust*).

Wie dem auch sei, ein Rassist weniger auf unserer schönen Welt. Was kann es besseres geben als so einen Mittwoch zu beginnen.

CYa und BOING

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: