SRH Main

knotenarchitektur srh - 2081

Willkommen, willkommen.

Hannover, Stadt der Medien, Stadt der Politiker, Stadt aller Lobbyisten und Runner unter dem Radar. Wer sich hier verdingen will muss sich über eins im Klaren sein: Informationen sind Macht. Und wer sich hier nicht mit den richtigen Informationen versorgt, der hat gewaltig in die Toilette gegriffen.

Haltet euren Kopf unten, und wenn ihr der Troll mit den Widderhörnern seid, der sich ein Spinnennetz auf den Kopf tätowiert und seine Hauer golden überchromt hat, dann solltet ihr vielleicht lieber nach Berlin gehen. Hier werdet ihr über kurz oder lang in den Schatten versagen, es sei denn ihr habt ne Menge Kohle um euch freizukaufen. Denn was man mit Informationen nicht hinbekommt, kann man (in den meisten Fällen) mit einem ordentlichen Batzen Geld wieder geraderücken. Das ist der Vorteil, wenn man mit Politikern und Lobbyisten arbeitet. Die meisten sind korrupt.

SRH ist eine in Kooperation mit dem Berliner SRB-Knoten entstandene Gemeinschaftsarbeit. Da wir entlang der A2 eine Achse haben, die uns in nur 1,5 Stunden zusammenführt, haben sich Tolstoi und ich zusammengetan, um das hier zu realisieren.

Es ist einfach: Berlin hat einen florierenden Schattenmarkt und bietet in den Anarchozonen einen schnellen Unterschlupf, wenn man sich nicht gerade mit den lokalen Machthabern einläßt. Hannover und unser Knoten hingegen ist eine willkommene Infoquelle zu Regierungsinsidern für unsere Berliner Chummer.

Der SRH Knoten ist eine Ansammlung von gespiegelten Daten aus dem Panoptikum, dem MediaNET und dem Nexus H. Aus dem „hauseigenen“ Bereich, laden wir auch einige eigene Artikel hoch, die finden sich im Archiv des Hauptknoten SRH Main.

Mit Updates könnt ihr einmal in der Woche am Mittwoch rechnen. Wir sichten, überprüfen und bereiten die Artikel aus den einzelnen Boards auf, und posten sie dann hier.