Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

Megapuls vom 06.06.2081

Do you want to know more? >>> Full Download

Wichtige Infos zur Phalanx Group aus Hannover. Einer der neuen Big Player, die sich mit der Absicherung des Ausbaus der A42 in Düsseldorf (über Umweg durch die Tochter Hannover Rück) einen echt dicken Fisch an Land gezogen haben. Die haben schon seit 2069 einen A-Status, waren aber eben nur einer von vielen Versicherern in der ADL. Vielleicht kaufen sie doch noch den BuMoNA.
Justizopfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: