Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

SRH News

Die Welt brennt. Gefühlt jedenfalls. Man hat in der letzten Zeit nur noch Berichte über den Blackout vernommen und welche Auswirkungen er auf die ADL hat. Die sind nämlich nicht gerade gering. Die Welt ist ständig im Wandel und gerade die 6. mit ihren ganzen Macken ist da keine Ausnahme. Aber puh…

Natürlich hat sich das auch auf mich und SRH ausgewirkt. Die letzten Monate waren… interessant, wenn man es nett ausdrückt. Sowohl in meinem Lohn und Brot Job, als auch in den Schatten. Ich bin teilweise nicht mal dazu gekommen Sachen für mich persönlich zu recherchieren, geschweige denn für den Blog. Das einzige was artig mitgelaufen ist, ist der Nachrichtenaggregator, der die Novapulse und Schattenloads ausspuckt.

Deswegen wird mir in Zukunft der Katzenbaron unter die Arme greifen. Neben eventuellen eigenen Projekten und Artikeln wird er in Zukunft Gastautoren verwalten, die hier ebenfalls Content bereitstellen. Der Mittwoch auf SRH war über Jahre eine fester Bestandteil der Hannoveraner Schatten. Jetzt wo etwas Ruhe (zumindest bei mir) eingekehrt ist, sollten wir das wieder aufleben lassen. Der erste Beitrag wurde mir schon angeteased und ist ein Beitrag aus dem Panoptikum und wird von [HoverBug] geliefert. Die Infos die er beisteuern kann sind für mich auch von persönlichem Interesse, da er Insider Infos über eine der einprägsamsten Partien Hoverball der letzten Jahre hatte. Unser Suchfilter hat den Artikel bisher nicht erfasst, allerdings gibt es da nachträglich Infos, die erst jetzt Sinn ergeben. Das Spiel hab ich sogar gesehen und der HV Aale Linden hat die Oslo Vikings ganz schön auf Trab gehalten. Es waren ein paar unschöne Entscheidungen dabei, aber genauer habe ich mich dann damit wie gesagt nicht mehr beschäftigt. HoverBug wird uns aber mehr darüber berichten.

Weitere Autoren sind schon in der Pipeline, und ich versuche auch das Michelin-Mädchen nochmal für ein paar Kolumnen zu gewinnen.

Weiterhin steht das Großprojekt Hannover 2085 an. Da wird sicherlich auch noch einiges auf uns zukommen. Sowohl in der politischen Gerüchteküche, als auch in den Schatten. Die Investoren streiten sich jetzt schon so richtig ordentlich.

Also schaltet ein, wenn wir wieder auf Sendung gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: