Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat und Philipp Seeger

MediaNET Hannover

Das MediaNET ist die „unabhängige“ Medienlandschaft Hannovers und wird betrieben durch die DeMeKo. Gestalterisch sicherlich mit Höchstleistungen verbunden, erwartet bitte nicht, das ich die Artikel hier ebenso aufbereite. Es sind eher Rip-Offs, die ich hier in eine Standard AR-Umgebung setze. Erstens, weil ich keine Lust habe das ganze nachzuprogrammieren und zweitens, weil mir das MediaNET zu klicki-bunti ist.

Die für uns hier relevanten Daten sind auf unserem SRH Node MediaNET gespeichert.

3 Antworten zu “MediaNET Hannover

  1. winter137 Mai 20, 2012 um 11:02 am

    Aber ich liiiiiebe klicki-bunti ;-p
    Perfekt wäre, wenn es noch nach Blümchen duften würde. Neee, Scherz beiseite, das wäre dann doch ne Ecke too much.

    • Justizopfer Mai 20, 2012 um 5:04 pm

      Es ist ja nicht so, dass das mit den Blumendüften nicht funktionieren würde, aber ich bevorzuge dann doch eher eine klare Linie. Aber da bist du ja anderer Meinung, die steht dir zu.

  2. winter137 Mai 20, 2012 um 7:40 pm

    Danke schön, live and let die…
    Aber bitte ohne Blümchenduft und mit warmen Füßen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s