Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

>>>Neuer DATAPULS verfügbar<<<

Ein neuer Datapuls ist auf den Radaren aufgetaucht. Datapuls Hamburg. Die Schattengemeinde hat sich da etwas mehr Mühe gemacht und ihn größer aufgezogen als die letzten kleineren Uploads. Das ergibt natürlich auch Sinn, wenn man bedenkt, das die Hansestadt eine der Runnerhochburgen in der ADL ist. Zu finden ist dort im Prinzip alles was auch in den kleinen Pulsen auch drin ist, nur ordentlich ausgewalkt und vernünftig präsentiert.

Detaillierte Stadtbeschreibungen finden sich hier genauso, wie ein grober Überblick. Wie komme ich rein, was muss ich beachten, wenn ich drin bin, Szenetreffs (natürlich auch der Cyberuntergrund, Hamburgs very own) und alles was man sonst noch erwarten würde. Big Player, Hotspots, Places not to go, alles über die Unterwelt und natürlich Besonderheiten in Matrix, Magie und Tech.

Ich habe meine Kommentare dazu schon hinterlassen und ein Beitrag von yours truly ist natürlich auch dabei, diesmal über die Ältermänner. Zu finden ist der Download unter [Datapuls: HAMBURG]

Also, auf nach Hamburg, dort ist immer was zu tun.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: