Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

[SL] Schneller Run auf einer Karte – „Datenextraktion“

SL-LogoWie bereits Anfang des Jahres angekündigt, gibt es jetzt die erste Karte in dem Format: Random Run Generator. Die Idee ist, das man hinterher mit mehreren Karten immer bis zu fünf Stück zusammenlegen kann (Ecke auf Ecke) und sich dann von den fünf verschiedenen Informationen Inspirieren lassen kann. Mir hat das bisher immer gut geholfen, wenn ich meine Shadowrun CCG Karten dafür rausgeholt habe und einfach fünf bis sechs Karten aus den einzelnen Bereichen gezogen habe. Genauso soll das hier auch laufen. Man kann sich entweder eine Karte ziehen und hat damit einen kompletten Run als Grundidee schon mal drauf, oder man zieht mehr Karten und kombiniert diese zu etwas völlig neuem.

Your choice.

 

Run Card 1

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: