Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

Megapuls vom 21.09.2080

novapuls-69_megapuls-6

Do you want to know more? >>> Full Download

srzitat Unhackbar ist ja wie eine Einladung. Natürlich hab ich den VRubiks Cube schon vorbestellt und ich ich glaube es gab da auch jemanden, der etwas in Auftrag gegeben hat? Ich werde auf jeden Fall gespannt auf die Veröffentlichung warten und mich derweil mit den Daten beschäftigen, die mir ReuterCore zur Verfügung gestellt hat. :)
srzitat Smoke

Advertisements

Eine Antwort zu “Megapuls vom 21.09.2080

  1. Mag-o-Crater 25.09.2018 um 21:11

    VRubic’s Cube? – Virtueller Zauberwürfel, was? – Ich persönlich bevorzuge ja meinen originalen, physischen aus den 1980ern… hat ’n Chummer – ich hoffe, es geht ihm gut, wo auch immer er jetzt ist – damals, ’52 in F-Berlin auf dem großen Berliner Schattenmarkt erworben. – Das Ding ist bis heute mein bevorzugter persönlicher Zentrierungsfokus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: