Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

[Hurricane Prime] VR-Cube Prototyp stehlen

Hurricane PrimeHerr Schmidt ist mit einem ungewöhnlichen Auftrag an mich herangetreten. Praktisch jeder Metamensch kennt Rubiks Cube. Seit ein paar Jahren ist die AR Variante schon populär und letztes Jahr auf der Cybit ist die erste „unhackbare“ VR Variante vorgestellt worden. In wie weit das stimmt sei mal dahingestellt, aber Schmidt zahlt gutes Geld dafür zumindest mal einen Blick drauf zu werfen. Und ob es jetzt ein superheißes Waffensystem, oder ein Spielzeug für die Massen ist, sollte da keinen Unterschied machen. Die Zieldaten sind im VR Host des Doppel-A Kons ReuterCore zu finden. Die Firma ist in Berlin ansässig und ein Kontakt vor Ort wird bereitgestellt für weitere Informationen und Ausrüstung.

Ziel: Prototypdaten für VRubiks Cube Prototype – ReuterCore in Berlin. Eigentlich bekannt für AR-Werbung und anderes Gedöns in die Richtung. [Download Dossier]
Bezahlung: 75k
Parameter: –
Kontakt: direkt über die App

Wie immer gilt:
– Wer zuerst kommt malt zuerst. 
– Der Preis ist nicht verhandelbar. 
– Meldet euch mit Teamzusammenstellung (Hacker von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: