Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

[SL] Evolution of a drug (non-pharmaceutical) – Bolt + M

SL-Logo

Für alle, die es interessiert, wo Bolt + M eigentlich herkommt. Die Droge hat sich natürlich über den Spielverlauf entwickelt, als unsere Hauptschieberconnection in Seattle über einen Run an eine massive Menge an Rosenwasser gekommen ist. Er hat dann über mehrere Sessions/Runs/Abende versucht die bestmögliche Dareichungsform zu finden. Das lief von Pralinen über Kaffeegetränke bis hin zu Energydrinks. Als er dann angefangen hat das Ganze mit Cram zu verschneiden, wurde es auch regeltechnisch interessant. Nachdem er die Droge palettenweise als Bezahlung verwendet hat, kam mir die Idee, das er sie weiterentwickeln will. Einen neuen iterativen Schritt einführen quasi. Und was liegt da näher, als das Ganze mit Magie zu versehen :)

Hier nun also der Run, der dazu geführt hat, das Bolt + M entstanden ist. Konsequenterweise ist das der Vorläufer, der dazu geführt hat, das die Droge unter anderem in die ADL und damit auch nach Hannover exportiert wurde.

>>> Download: „Bolt + M“-Szenario

Advertisements

Eine Antwort zu “[SL] Evolution of a drug (non-pharmaceutical) – Bolt + M

  1. Pingback: [SL] Fightclub in den Redmond Barrens | Shadowrun Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: