Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

>>>Neuer DATAPULS verfügbar: Berlin<<<

Heute gibt es mal eine kleine Werbemaßnahme für die Chummer aus Berlin. Wie ich ja schon in [diesem Artikel] angekündigt habe, gibt es ein Update für Berlin. Tolstoi ist hier tatsächlich praktisch gar nicht involviert, weshalb auch [SRB] hier keinen Einfluss hat. Stattdessen haben wir eine bekannte Gruppierung, die sich für die neuen Daten verantwortlich zeigt. Die H4CKB1RD5 sind ja seit einiger Zeit eine feste Größe im Berliner Anarchoraum und .rez lässt auch keine Möglichkeit aus, ihre… interessanten Ansichten unter das Volk zu bringen. Vor einigen Monaten haben sie unter anderem den Novapuls [gehackt] und sich seitdem auch nicht lumpen lassen neue Informationen zu sammeln. Seit letzter Woche gibt es nun auch das erwartete Update zu Berlin im [DATAPULS: BERLIN]

Die verantwortlichen Hackbirds für den DP sind .rez, .spoof, .krah und .root. Es sind wirklich interessante Infos in dem Download zu finden. Jeder, der auch nur ansatzweise vor hat sich in die Anarchozonen zu begeben, sollte sich schlau machen. Das Marschall-Programm, von dem ihr sicherlich schon gehört habt ist eine merkwürdige Stilblüte Berlins, die komplett am ADL-Recht vorbei gewandert ist. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede, sollten sich den Klassiker „Dredd“ angucken und dann haben sie eine grobe Vorstellung, was dort gerade abgeht.

Ansonsten gibt es ein paar gute Übersichten über Locations und Strippenzieher sowie die wichtigen Kieze, die es dort so gibt.

srzitat ES GIBBET NUR EINEN KIEZ!
srzitat Roter Friese

Ich weiß, das ich nur selten in Berlin unterwegs sein werde, aber es ist gut zu wissen, wo man sich vernünftig bewegen kann und wo nicht.

srzitat In den Konzerngebieten kann man sich allerdings tatsächlich ganz gut aufhalten und die Arbeit dort unterscheidet sich nicht wirklich von der hier in Hannover
srzitat Strass

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “>>>Neuer DATAPULS verfügbar: Berlin<<<

  1. Pingback: >>>Neuer DATAPULS verfügbar<<< | Shadowrun Hannover

  2. Pingback: >>>Neuer Datapuls verfügbar<<< | Shadowrun Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: