Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat

Die Welt hat sich weiter gedreht

So. Ich weiß kaum wie ich anfangen soll. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war es hier in der letzten Zeit relativ ruhig. Sogar die letzten paar Jahre. Außer dem Agenten, der regelmäßig die Novapulse abgreift und hoch lädt lief hier weiter nichts. Der Grund dafür ist sicherlich einer den ihr nachvollziehen könnt. Ich musste den Kopf etwas unten halten. Mein Name wäre sonst Programm geworden und dazu war ich einfach noch nicht bereit. Selbst wenn man ein guter Hacker ist, muss man manchmal einfach die Rübe raushalten aus dem Spiel.

Aber jetzt, nachdem Gras über die Sache gewachsen ist, habe ich mich dazu entschieden mich wieder einzuklinken. Es hat sich einiges gedreht in Hannovers Runnerlandschaft und ich bin der festen Überzeugung, wenn man überleben will, dann muss man Bescheid wissen. Also macht euch bereit, es wird wieder Content geben neben dem automatischen Upload der Novapulse.

Kommentar verfassen

