Shadowrun Hannover

Die Online Erweiterung von Patrick Kurrat und Philipp Seeger

Fünf von fünf Sternen

Da allgemeinhin bekannt ist, dass ich gute Küche zu schätzen weiß, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Da man in Hannover sowieso nicht überleben kann ohne ein Mindestmaß an Know-How in dem Bereich, habe ich jemanden eingeladen der uns unregelmäßig Restaurants aller Schichten vorstellen wird. Genauer werden es Kritiken sein, die uns aufzeigen wo und wie gut man irgendwo essen gehen kann. Ganz uneigennützig habe ich schon ein paar Vorschläge gemacht, damit das Ganze auch Fahrt aufnehmen kann. 

 Was wird’n das hier? Ringelpiez mit anfassen? Seid wann brauchen wir jemanden, der erzählt wie geil das Fressen in irgendwelchen Kaschemmen ist?
 Roter Friese

 Wenn du nicht verstanden hast wofür das gut sein kann, dann bist du in Hannover wahrscheinlich falsch
 ghoti

Natürlich werden in jedem Beitrag auch Querverweise eingebaut, sei es zu Kartenmaterial, oder AR-Verweise zu Hinterzimmerpreisen und ähnlichem. Ausserdem kann man so vernünftigerweise eine Zuordnung treffen, welches Lokal an welche Machtgruppe in Hannover gekoppelt ist. Ich zähle da auf eure Hilfe, da unsere Gastautorin da nicht ganz so firm drin ist. Ach, und bevor die Fragen aufkommen, ich hab da mal ne F.A.Q. vorbereitet, für die Schlauberger und vorallem die Paranoiker unter euch.

F.A.Q.

Ist die Gastautorin Shadowrunnerin? 
Nein, ist sie nicht.

Kennt sie sich mit unserem Gewerbe aus?
Ja, sie hat schon gewissen Berührungspunkte mit den Schatten gehabt, das ist in Hannover auch nicht immer zu vermeiden.

Warum wird es hier eine Restaurantkolumne geben?
Weil es mich interessiert, und weil man hier nicht genug Locations kennen kann. Sei es, um mitreden zu können, oder einfach, damit man die Lokale kennt, in die man eingeladen wird. Macht immer nen guten Eindruck.

Hast du sie überprüft?
Selbstverständlich. Sie ist clean und hübsch

Also, sobald ihr im Blog diese Grafik seht

 

könnt ihr was lernen. Also begrüßt ganz herzlich das Michelin-Mädchen!

Eine Antwort zu “Fünf von fünf Sternen

  1. winter137 Mai 26, 2012 um 9:04 am

    Oh Hallo, da bin ich aber mal gespannt. Irgendwann schaffe ich es sicher mal nach Hannover und dann weiß ich wenigstens, wo es sich hinzugehen lohnt.

Schreibe einen Kommentar

